Portfolio

Fotografie

Schon als Kind war ich fasziniert von den Momenten, die um uns herum geschehen – flüchtige Augenblicke, die im Vorbeigehen leicht übersehen werden. Mit der Fotografie entdeckte ich ein Werkzeug, diese Augenblicke festzuhalten und ihnen Ewigkeit zu verleihen.

Für manche mag es nur ein zweidimensionales Bild sein, doch für mich ist es das Fenster zu einer Geschichte. Während ich Portraits liebe, weil sie die Tiefe, Emotionen und Nuancen eines Individuums einfangen, faszinieren mich Tiere durch ihre unverfälschte Natürlichkeit und Freiheit.

Die Fotografie ermöglicht es mir, über das Offensichtliche hinauszusehen und tiefer in die Seele meines Subjekts zu blicken. Es ist nicht nur das Festhalten eines Bildes, es ist das Einfangen eines Gefühls, einer Stimmung, einer Erzählung.

In jedem Klick meiner Kamera verewige ich nicht nur ein Motiv, sondern auch einen Teil des Lebens und seiner unendlichen Facetten.

Shooting

Buttnmandl ‘22

Gut
Aiderbichl

Kaninos